Nur 3 Minuten Fahrzeit von der Autobahn entfernt, liegt unser preisgekröntes Firmengebäude am Rande von Würzburg. Hier vermieten wir einen bis zu 60 Personen fassenden Raum, der flexibel nach Ihren Bedürfnissen bestuhlt werden kann. Weiter verfügt der Raum über eigene Toiletten und einen Aufenthaltsraum mit Teeküche, sowie einen separaten Zugang. Der Zugang ist nicht barrierefrei. Der Raum bietet sich hervorragend für Tagungen, Konferenzen, Schulungen, Workshops und Trainings in ruhiger und ungestörter Atmosphäre an.
Besonderheiten und Services
- Zentrale Lage in Deutschland, Würzburg.
- Nur 3 Minuten von der Autobahn A3 entfernt
- Sehr gute ICE Zugverbindung nach Würzburg - gerne kümmern wir uns um den Shuttle
- Parkplätze direkt am Haus
- Versorgung:
- Kaltgetränke und Kaffeeautomat vorhanden
- Gerne vermitteln wir Ihnen Caterings aller Art
- Partnerhotel Melchiorpark in Würzburg
- Besonderheiten des Raumes:
- Eigener Eingang
- Ungestörtes und konzentriertes Arbeiten möglich, da eigenes Stockwerk
- Voll klimatisiert
- Schöne Räumlichkeit in preisgekrönter Architektur
- Verschiedene Nutzungsmöglichkeiten als Schlungs-, Kreativ-, Seminar- oder Konferenzraum
- Abgetrennter Aufenthaltsbereich mit Teeküche
- Ausstattung:
- 125 Zoll LED-Wall der neuesten Generation für perfekte Präsentationen
- Kostenfreies WLAN
- Verdunklung mit elektrischen Jalousien möglich
- Modernstes Mobiliar
- Flipchart und Rednerpult
Ein Raum - vier Nutzungsmöglichkeiten
Preise & Buchung
Der Tagespreis beträgt 700,- € und
der Halbtagespreis beträgt 400,- €, jeweils zzgl. MwSt.
Im Preis enthalten sind neben der Miete, sämtliche Betriebskosten, sowie die Endreinigung.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein detailliertes Angebot.
Ihr Ansprechpartner:
Jochen Bähr
Tel: 0931/80992180
E-Mail: meet@bueroforum.net

Hier finden Sie uns
meet @ büroforum in Würzburg
Edith-Stein-Straße 3
97084 Würzburg