Vor-Ort Beratung

Seminarraum mieten in Würzburg
meet @ büroforum

ein Ort an dem Ideen wachsen

ein Ort an dem Ideen wachsen

Nur 3 Minuten Fahrzeit von der Autobahn entfernt, liegt unser preisgekröntes Firmengebäude am Rande von Würzburg. Hier vermieten wir einen bis zu 60 Personen fassenden Raum, der flexibel nach Ihren Bedürfnissen bestuhlt werden kann. Weiter verfügt der Raum über eigene Toiletten und einen Aufenthaltsraum mit Teeküche, sowie einen separaten Zugang. Der Zugang ist nicht barrierefrei. Der Raum bietet sich hervorragend für Tagungen, Konferenzen, Schulungen, Workshops und Trainings in ruhiger und ungestörter Atmosphäre an.

Besonderheiten und Services

  • Zentrale Lage in Deutschland, Würzburg.
    • Nur 3 Minuten von der Autobahn A3 entfernt
    • Sehr gute ICE Zugverbindung nach Würzburg - gerne kümmern wir uns um den Shuttle
    • Parkplätze direkt am Haus
       
  • Versorgung:
    • Kaltgetränke und Kaffeeautomat vorhanden
    • Gerne vermitteln wir Ihnen Caterings aller Art
    • Partnerhotel Melchiorpark in Würzburg
       
  • Besonderheiten des Raumes:
    • Eigener Eingang
    • Ungestörtes und konzentriertes Arbeiten möglich, da eigenes Stockwerk
    • Voll klimatisiert
    • Schöne Räumlichkeit in preisgekrönter Architektur
    • Verschiedene Nutzungsmöglichkeiten als Schlungs-, Kreativ-, Seminar- oder Konferenzraum
    • Abgetrennter Aufenthaltsbereich mit Teeküche
       
  • Ausstattung:
    • 125 Zoll LED-Wall der neuesten Generation für perfekte Präsentationen
    • Kostenfreies WLAN
    • Verdunklung mit elektrischen Jalousien möglich
    • Modernstes Mobiliar
    • Flipchart und Rednerpult

Ein Raum - vier Nutzungsmöglichkeiten

1. Schulungsraum mit Reihenbestuhlung für bis zu 60 Personen

2. Seminarraum, ausgestattet mit Tischen und Stühlen für bis zu 32 Personen

3. Konferenzraum, ausgestattet mit Tischen und Stühlen für bis zu 20 Personen

4. Kreativraum – ein Raum in dem Ideen wachsen

Mit dabei: Abgetrennter Aufenthaltsbereich mit Teeküche

Preise & Buchung

Der Tagespreis beträgt 700,- € und 
der Halbtagespreis beträgt 400,- €, jeweils zzgl. MwSt.

Im Preis enthalten sind neben der Miete, sämtliche Betriebskosten, sowie die Endreinigung.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein detailliertes Angebot. 
Ihr Ansprechpartner:

Jochen Bähr
Tel: 0931/80992180
E-Mail: meet@bueroforum.net

Hier finden Sie uns

meet @ büroforum in Würzburg

Edith-Stein-Straße 3
97084 Würzburg

Jetzt Route zu uns berechnen über Google Maps