Büro- und Arbeitswelten15

Caplast Kunststoffverarbeitung GmbH Nordkirchen

Planung und Umsetzung einer Bürolandschaft im Industriebereich 

Planung und Umsetzung einer Bürolandschaft im Industriebereich 

Das büroforum hat für uns Möglichkeiten erarbeitet, um unsere Ideen verwirklichen zu können, hat uns Anregungen und Impulse gegeben, Dinge neu zu überdenken und zu gestalten. 
Dabei war es hilfreich, dass man sich in den Büroräumen des büroforum von Möbeln und Gestaltungselementen einen Eindruck von deren Anwendbarkeit und Wirkung in der Praxis verschaffen konnte. 
Während der Planung und Umsetzung sind wir durch freundliche, tolle Mitarbeiter bestens betreut worden und fühlen uns in unseren neuen Büroräumen sehr wohl.

Silke Rehwinkel
Silke Rehwinkel
Kfm. Leitung // Caplast

Warum büroforum?

Herstellerunabhängig
Herstellerunabhängige, auf Ihr Budget abgestimmte Planung.
Kostenersparnis
Häufig Kostenersparnis gegenüber herkömmlicher Büroplanung.
Zeitersparnis
Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Effizienteres Arbeiten
durch Abstimmung auf Ihre individuellen Arbeitsprozesse
Jedes Detail passt
Unsere Gesamtkonzepte beachten jeden Aspekt eines modernen Büros
Zufriedene Mitarbeiter
durch moderne stimmig Raumkonzepte

Weitere Stories

Büro- und Arbeitswelten
VR Bank Fulda
Büro- und Arbeitswelten
Yaveon AG Würzburg
Büro- und Arbeitswelten
Vogel Verlag Würzburg
Büro- und Arbeitswelten
Pan-Dur Gruppe Boxberg
Büro- und Arbeitswelten
Musikhaus Thomann Treppendorf
Büro- und Arbeitswelten
KBA Metronic Würzburg
Büro- und Arbeitswelten
IHK Würzburg
Büro- und Arbeitswelten
CSS AG Fulda
Büro- und Arbeitswelten
BVUK GmbH
Büro- und Arbeitswelten
Büroforum Buchhaltung