Ein Vierteljahrhundert Raum für Ideen
Seit der Gründung im Jahr 1999 hat sich büroforum vom stationären Büromöbelhandel zu einem vielseitigen Unternehmen mit 50 Mitarbeitenden entwickelt. Was geblieben ist: der Anspruch, Räume ganzheitlich zu denken – und die Überzeugung, dass gute Planung bei den Menschen beginnt.
Ob individuelle Büroplanung, Akustiklösungen oder hybride Arbeitsplatzkonzepte: Unsere Erfahrung hilft uns dabei, Komplexität zu reduzieren und gemeinsam mit unseren Kunden funktionierende Arbeitswelten zu gestalten.
Unsere Geschichte in Etappen

Was uns auszeichnet:
• Interdisziplinäres Team mit Innenarchitektinnen, Beraterinnen und Fachplanern
• Überregionale Projektabwicklung aus einer Hand
• Eigene Montage- und Logistikabteilung
• Erfahrung aus 25 Jahren – mit Blick nach vorn
„Wir machen aus einer Idee einen Raum, der funktioniert – das ist unser Anspruch seit 25 Jahren."
— Daniel Rüttiger & Jochen Bähr, Geschäftsführung büroforum
Mit Erfahrung zur Lösung
büroforum steht für einen praxisnahen, lösungsorientierten Ansatz – unabhängig von Projektgröße oder Branche. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen, dass wir nicht nur entwerfen, sondern Verantwortung übernehmen: vom ersten Entwurf bis zur letzten Schraube.
Kundenstories



Gemeinsam Räume schaffen
Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil. Vertrauen Sie auf 25 Jahre Projekterfahrung – und ein Team, das zuhört, mitdenkt und umsetzt. Lassen Sie uns gemeinsam neue Räume gestalten